19. April 2024

26.06.2011

Inzwischen ist die Metzgerei fertig und der Gleiswendel wächst. Nach Fertigstellung müssen die Gleise verlegt und der richtige Steigungswinkel festgelegt werden.

Am Freitag sind die beiden Piko Hobby-Loks aus meinen Start-Sets bei Ebay verkauft worden. Demnächst kommen noch ein paar alte Märklin Güterwagen unter den Hammer!

Die Gleise des linken Anlagenschenkels der alten Anlage sind inzwischen demontiert und zur Wiederverwendung auf der neuen Anlage zur Seite gelegt. Der Bereich der Feuerwache und der See werden noch vom Anlagenteil getrennt, der Rest dieses alten Teiles wandert dann auf den Müll. Der rechte Schenkel der alten Anlage wird dann mit kleinen Änderungen in die neue Anlage eingebaut. Feuerwache und See werden in neuer Anordnung integriert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.