27. Mai 2020

Corona-Zeit IV

Die kleine Kirmes ist fast vollständig, es fehlen noch Figuren zur Ausgestaltung und der Finale Aufstellort.

Bestehend aus dem Faller Kirmes-Set mit Kinderkarussell (mit Motor ergänzt), Süßwarenbude, Schießbude, Bratwurst-Haus, Hüpfburg und Toilettenwagen. Des Weiteren gehören Dazu Schaustelleranhänger und Wohwagen, sowie zwei Holzverkaufsbuden. Diese habe ich für zwei Kunsthandwerker eingerichtet, einer davon für meine Frau Sabine (wohlgefuehl.eu / Facebook).

Außerdem ergänzen noch einige neue Fahrzeuge bzw. Modifikationen die Anlage:

  • Motorrad BMW RS 1100 „Polizei“ auf Anhänger
  • Streetscooter Work L Pritsche Müllhaube
  • MB Antos Pressmüllwagen weiß (zus. mit Stadtlogo modifiziert)
  • Schlingmann Atego Euro 6 HLF 20 „Vorführdesign“
  • MAN TGS M E6 Rüstwagen
  • die zwei Müllpressen wurden mit dem Stadtlogo modifiziert
  • „Radlos“, Räderdiebstahl an einem Mercedes und die Polizei nimmt gerade die Anzeige auf
  • Die BR211 in Epoche IV Ausführung von Roco und der Roco Clean-Waggon sind schon etwas länger im Bestand, aber erst jetzt auf der Anlage
%d Bloggern gefällt das: