19. März 2024

20.12.2011

So, hier ist noch ein Tagebucheintrag vor Weihnachten.

 

Meine Decoder sind am 10.12. angekommen. Folgende Loks sind bereits mit einem Decoder ausgestattet:

Trix BR74: Lenz Silver+ mit 21MTC-Schnittstelle

Trix BR185.2: Lenz Silver+ mit 21MTC-Schnittstelle

Liliput Rangierlok „Wiebe“: Lenz Silver+ Decoder mit NEM652-Schnittstelle

Piko BR442 „Talent 2“: Lenz Silver+ Decoder mit NEM652-Schnittstelle

Piko BR218: Lenz Silver+ Direct Decoder mit NEM652-Schnittstelle (ohne Kabel)

 

Aktuell baue ich meine alte Piko BR38 um mit folgendem Decoder: Lenz Silver+ Decoder

Leider habe ich bei dieser Lok noch ein techn. Problem, was ich hoffentlich noch vor Weihnachten gelöst bekomme.

 

Die anderen Loks sind bereits alle mit der Roco MultiMaus programmiert und auch in selbiger einprogrammiert. Die Rangierlok hat auf F3 den Rangiergang mit Licht weiß gleichzeitig vorne und hinten bekommen.

Sobald die Verkabelung unter dem Schattenbahnhof fertig ist, kann ich mit der Anpassung der oberen Ebene anfangen und dafür zunächst Bahnhof und Dorf anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.