29. September 2020

Corona-Zeit I

Da ich seit Ende Februar nun schon im HomeOffice bin, habe ich mal so verschiedene Modellbahnsachen bei eBay reingestellt und verkauft. Vom Erlös kamen einige neue Fahrzeuge, Figuren und Bäume ins Portfolio. U. a. Gartenbau, Taucher, Kirmesfiguren, der DLRG-Tauchcontainer, Wasserretter mit Hund,…

Einige schöne Bäume von Noch werden die Anlage verschönern und diese Autos:

  • Unimog „Feuerwehr“ mit Blinkelektronik
  • Pritschenwagen „Gartenbau
  • Mercedes Citan und E-Klasse „Polizei“
  • VW Caddy „Hermes“
  • Iveco TGE „Kommunal“
  • weitere Fahrzeuge und Figuren folgen noch im Teil II

Weitere Bilder der Bauforschritte am Bahnhof „Seeburger See“ folgen in Kürze. U.a. Sind Straßen und Kreuzungen geklebt, Bushaltestellen inkl. Passanten und ein paar kleine Szenen. Freut Euch auf die Bilder.

Außerdem ist die Technik fast fertig, es muss noch ein Weichenantrieb eingebaut werden, 2 Booster angeschlossen und für Seeburger See der Weichendekoder verkabelt werden. Dann kommen nur noch feintuning der Ausgänge dran, da werden wohl welche über CV-Werte getauscht werden müssen.

%d Bloggern gefällt das: